315364_419674791408056_888817679_n

Herzlich Willkommen in Ignacio Camblors Tanzwelt

Die Escuela Salsa de Cuba macht es möglich, mit lateinamerikanischer Kultur auf Tuchfühlung zu gehen. Die Tanzschule von Ignacio Camblor arbeitet seit Jahren als internationaler Partyveranstalter, mit den besten Tänzern, DJs und Bands aus Cuba, USA, Puerto Rico, Brasilien und Europa.

Was Sie besonders, ja einzigartig macht, ist, dass Menschen aller Sprachen und Kulturen sie gleichsam verstehen. Tanz ist Ausdruck von Spontanität und Lebensfreude, das vermitteln wir im Unterricht!. Neugierig geworden? Du findest uns in unseren Räumlichkeiten in Stuttgart oder Tübingen .

Schau einfach auf einen Schnupperkurs vorbei. Wer in Stuttgart Salsa richtig tanzen möchte, kommt an der Tanzschule „Escuela Salsa de Cuba“ von Ignacio Camblor nicht vorbei. Falls du weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Infoline: 0152 09 848 163

Kontaktiere uns einfach hier: http://www.escuela.salsa-de-cuba.de/kontakt/

Ignacio Camblor und sein Team freuen sich auf dich!