Unterricht-2

Tanzschule :
Schrittschule-Führen & Folgen-Figuren-Isolationstechnik-Spintechnik.

Events :
Organisation von Veranstaltungen und Events ( Mehr Infos unter Über uns – Events )

In unseren Kursen werden auch die Körperbewegungen erklärt und geübt.Es geht also um den Hüftschwung, die richtigen Arm-und Handhaltungen sowie Bewegungen bis in die Fingerspitzen.

Es werden alle Körperteile beachtet.

Zu den wichtigsten Grundlagen der Körperbewegung kommen Variationen durch erweiterte Schrittkombinationen (Solo-Shines),um mit der Zeit ein immer größeres Repertoire an Bewegungen aufzubauen und immer flexibler und abwechslungsreicher zu tanzen.

Außerdem stehen Drehungen auf dem Programm,um die Achse zu verbessern und mit mehr Schwung sicher aus der Position zu drehen.

Das Ziel ist, daß sich unsere Schüler in jeder Situation entspannt, sicher, schön und sexy bewegen , sowohl im Paartanz als auch,wenn man Solo-Shines vor dem Partner tanzt.

Falls du weitere Fragen hast,kannst uns jederzeit unter der Telefon-Nr. 0152 09 848 163 oder per Email kontaktieren: ignacio.camblor@salsa -de-cuba.de

Ignacio und sein Team freuen sich auf euch